5
Spenden bisher
3.590 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Mitmenschen! Auch unser Haus ist von der Situation rund um Corona betroffen und so mussten neben dem offenen Treff im Mehrgenerationenhaus auch die Kursräume schließen, bzw. viele Kurse dürfen dort zur Sicherheit aller nicht mehr stattfinden. Neben der Sicherung der guten, medizinischen Versorgung der Menschen in Heidenheim ist uns auch die Bereitstellung von Informationen und die Koordination von Hilfsangeboten wie  Telefonpatenschaften (siehe hausdergesundheit-heidenheim.de) enorm wichtig, deshalb arbeiten wir gerade daran, unsere Kursangebote digital verfügbar zu machen. Hierzu benötigen wir IT-Strukturen. Leider entfallen für uns nun etliche Mietzahlungen auf welche wir als kleiner Verein dringend angewiesen sind. Wenn Sie die Möglichkeit haben uns finanziell zu unterstützen, sind wir sehr dankbar, denn unsere Aufmerksamkeit und Arbeitskraft sollte im Augenblick den Menschen und nicht den Finanzen gelten. Herzlichen Dank!
Projektort: August-Lösch-Straße 26+26/1, 89522 Heidenheim, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Oran

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden