Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).
100 % werden weitergespendet
Alle Spenden auf dieser Plattform gehen an die gemeinnützige Förderkörperschaft gut.org gAG, welche betterplace.org betreibt. Die gut.org spendet die gesammelten Spenden in ihrer Rolle als Förderkörperschaft an die auf dieser Plattform registrierten Projekte weiter und stellt die Spendenbescheinigungen aus.
Mehr erfahren
Benefiz Musical Gala 2022 - zugunsten krebskranker & traumatisierter Kinder
Ein Hilfsprojekt von: musical sehnsucht e.V., Herbrechtingen
Träger: musical sehnsucht e.V., Herbrechtingen
Projektort: Heidenheim an der Brenz, Deutschland – Angelegt am: 15. Oktober 2019
UPDATE vom 21.11.2021: Aufgrund der Corona Pandemie konnte die Benefiz Musical Gala 2020 und 2021 nicht stattfinden, deshalb wurde die Gala auf den 04.06.2022 verschoben. Die Spenden werden somit für die Benefiz Musical Gala 2022 verwendet. Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung in dieser schweren Zeit für alle und unseren Verein!
Es bedankt sich das musical sehnsucht e.V. Team
BENEFIZ MUSICAL GALA 2022 Das Projekt Benefiz Musical Gala wurde im Jahr 2013 von Stefan Tolnai initiiert und organisiert. Mit diesem Projekt wird krebskranken und traumatisierten Kindern im Kreis Heidenheim und in der Region Baden-Württemberg geholfen. Seit 2013 gibt es die Benefiz Musical Gala in Heidenheim, die jährlich vom gemeinnützigen Verein musical sehnsucht e.V. veranstaltet und organisiert wird. Das Publikum war begeistert und verlangte Zugaben. Auch die Heidenheimer Zeitung berichtete und verlangte eine Fortsetzung. Da war es klar, dass diese Benefiz Musical Gala etabliert werden soll in Heidenheim. Man hört tolle Musical-Hits mit Prominenter Besetzung und tut gleichzeitig etwas für den guten Zweck. Das Projekt kann aber nur durch die Unterstützung von Spenden und auch örtlichen Unternehmen verwirklicht werden, da es einige Sachen gibt, die Fixkosten verursachen. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns helfen zu helfen! Seit 2013 konnten wir bereits insgesamt über 32.500,00€ für krebskranke und traumatisierte Kinder spenden.
Projektort: Alfred-Bentz-Straße 6, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Ansprechpartner:
S. Tolnai
Dieses Projekt benötigt
Sie können für das Projekt allgemein spenden oder im Folgenden für einen konkreten Bedarf.