Erfolgreich finanziert!

70
Spenden bisher
4.600 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Beim Besuch in Nguinda/Kamerun im Januar 2017 konnten wir uns einen Überblick über die bisherigen Baumaßnahmen verschaffen. Alle 4 Gebäude konnten wir Dank vieler kleiner und großen Spenden renovieren. Dieses Projekt ist somit größtenteils abgeschlossen.
 Die Kinder aus Nguinda sagten uns:“ Es ist so schön zu wissen, dass uns Menschen helfen, die uns gar nicht kennen.“
 
 Dank der vielfältigen Unterstützung können wir eine weitere Schule unterstützen. Diese Schule liegt in Leboudi I und wird von 2 Schulen von insgesamt 600 Schülern besucht. 
 Es handelt sich um eine staatliche Schule ohne Strom und mit 2 Holzklassenzimmern in desolatem Zustand. Die 4 gemauerten Klassenzimmer sind noch in gutem Zustand und eines davon wurde von uns mit einer Solaranlage bestückt. 

Projektort: Nguinda, Kamerun

Ansprechpartner:

Petra Z.

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden