2
Spenden bisher
850 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Letztes Jahr ist die „Freunde“-Heilig-Abend-Feier erstmals seit 1984 ausgefallen. Und dieses Jahr kamen bereits im Sommer sorgenvolle Anfragen, ob wir 2021 wieder einladen. Zahlreiche Anmeldungen und die Zusage für einen geschenkten Baum liegen vor.
Eines ist jetzt schon klar: Feiern in der ARCHE geht wegen Hygieneauflagen nicht, selber kochen in der Egauhalle auch nicht. Doch schauen wir zuversichtlich auf den 24. Dezember, bereiten Geschenke für Erwachsene und vor allem für die Kinder vor,  bestellen beim Hallenwirt Essen und Trinken und freuen uns auf Gäste, die mit uns den Heiligen Abend ab 14:30 Uhr traditionell  - also auch mit Andacht und Lieder singen -  feiern werden. Schließlich ist es ja  das Geburtstagsfest von Jesus  und da darf es auch schön sein.
 
Wer uns dabei finanziell unterstützt, schafft in jedem Fall große Weihnachtsfreude
Projektort: Turnstr. 5, 89561 Dischingen, Deutschland

Ansprechpartner:

I. Grein-Feil

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden