5
Spenden bisher
3.485 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In Deutschland leben viele Menschen im Überfluss. Vieles, was bei uns nicht mehr gebraucht wird, wird in Uganda dringend benötigt. Mit der Container-Aktion wollen wir diesen Überfluss mit Bedürftigen in Uganda teilen. Wer einmal gesehen hat, wie sich Kinder um eine kleine Überraschungsei-Figur reißen, der weiß, dass selbst so kleine Dinge dort sehr viel mehr Freude bereiten und viel intensiver genutzt werden, als es bei uns in der Überflussgesellschaft meist der Fall ist.

Außerdem werden in Uganda die Dinge dringend benötigt. Viele Menschen können sich dort zum Beispiel kein Verbandsmaterial leisten. Durch die Containersendung können wir den Menschen diese Dinge zukommen lassen und ihnen das Leben so ein Stück weit erleichtern. Auch die Bereitstellung von geeigneten Arbeitsgeräten ermöglicht es den Menschen dort effizienter zu arbeiten. 

Neben Sachspenden sind wir jedoch auch auf eine finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Transport und der Container muss schließlich auch bezahlt werden.


Mehr Informationen zu unserem Projekt finden Sie auf unserer Internetseite www.life-for-all.com
Projektort: Bobi Masindi road, Bweyale, Kiryandongo distic, Uganda

Ansprechpartner:

Lena B.

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden