2
Spenden bisher
1.925 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

"Sunny" Singh aus Indien ist ehrenamtlicher Hausmeister in der Dischinger Kulturstätte ARCHE. Um seine vielfältigen Aufgaben für das Haus übernehmen zu können, braucht er ein neues Lastenfahrrad. Bitte helfen Sie uns, dies zu ermöglichen. 

"Sunny" Singh erledigt die täglichen Besorgungen für die ARCHE, er bereitet Kulturveranstaltungen vor, stuhlt auf und ab, räumt auf und um und kümmert sich um die Entsorgung von Abfällen und Werstoffen. Außerdem macht er die Gartenarbeit und übernimmt den Winterdienst.  Kurzum: Er ist die gute Seele, die dafür sorgt, dass in der ARCHE alles glatt über die Bühne gehen kann. 

Bei seinen vielen Aufgaben hat er in den letzten drei Jahren sein bereits sehr gebrauchtes Fahrrad mit Anhängerchen restlos aufgearbeitet. Da es immer was zu transportieren gibt - in Dischingen und auch mal bis Heidenheim - und er keinen Führerschein hat, möchten wir seine Mobilität künftig mit einem E-Lastenfahrrad gewährleisten.

Das wäre nicht nur für Sunny eine Erleichterung, sondern auch für das ganze ARCHE-Team eine Gewährleistung, dass er die übernommenen Arbeiten zügig erledigen kann.

Bitte helfen Sie uns dabei, dass er seine für ihn und für uns so wichtige Aufgabe weiter übernehmen kann. 


Projektort: Wagenhoferstr. 10, 89561 Dischingen, Deutschland
Fill 100x100 original dsc 6732 2 700

Ansprechpartner:

I. Grein-Feil

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden