Erfolgreich finanziert!

10
Spenden bisher
840 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Vor 19 Jahren konnte die soziokulturelle Begegnungsstätte ARCHE in Dischingen Dank viel ehrenamtlicher tatkräftiger und finanzieller Unterstützung durch MitbürgerInnen, auch Dank der Heidenheimer Zeitung, ihrer integrativen Bestimmung übergeben werden. 

Doch nun nagt der Zahn der Zeit an so manchem Gegenstand, der zu einem reibungslosen Betrieb unabdingbar ist. Da die Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“ sich finanziell durch Spenden und eigene Projekte (Flohmärkte, ARCHE-Cafe. Kultur etc.) tragen muss, wird’s leicht eng, wenn zusätzlich zu den Hilfsaktionen für Mitmenschen in Not „ ebbes kaputt geht“.

Jetzt war die Anschaffung eines Energie sparenden Kühl- und Gefrierschrankes für die ARCHE-Küche in Höhe von 842,47 Euro dringend nötig. Doch woher nehmen und nicht stehlen?

Die „Freunde“ und das ARCHE-Team vertrauen darauf, dass auch ihr Hilferuf „in eigener Sache“ erhört wird. Deshalb danken sie schon im Voraus herzlich dafür. 

Projektort: Wagenhofer Str. 10, Dischingen, Deutschland
Fill 100x100 original dsc 6732 2 700

Ansprechpartner:

I. Grein-Feil

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden